Meldung vom 19.10.2023

NEUE WURSTHÜLLEN FÜR DIE SCHNELLE KÜCHE

Schöne und moderne Motive für die Metzgerküche

Saucen, Suppen und Eintöpfe zum Mitnehmen sind beliebt – und das nicht nur in der kalten Jahreszeit! Geschmackvolle Abwechslung kommt aus der Fleischer-Theke. Damit die praktischen Produkte auch conveniencegerecht verpackt eine gute Figut machen, sorgen die hochwertigen Wursthüllen aus dem WIBERG Sortiment für den richtigen Auftritt.

Bestens umhüllt – sicher verpackt
Für den sicheren Transport von Suppen, Saucen und Eintöpfen zum Mitnehmen eignen sich Wursthüllen perfekt. Leicht im Gewicht bringen sie die Hausmannskost vom Meisterbetrieb in wenigen Schritten auf den Tisch: einfach aufschneiden, in den Topf gießen, erhitzen – fertig! Genuss kann so einfach sein.

Suppen, Saucen, Sauerkraut
Mit WIBERG Wursthüllen sind die Spezialitäten „to go“ optimal verpackt. Die hierfür eingesetzten Kunststoffhüllen überzeugen durch gute Barrierewerte, ausgezeichneten Rückschrumpf sowie hervorragende Clipeigenschaften. Wählen Sie aus vielen neuen Aufdrucken – von Bolognese und Chili con Carne über Eintopf, Erbseneintopf, Grünkohl und Gulaschsuppe bis hin zu Sauerkraut und Soljanka. Das beliebte universelle Druckmotiv für die „schnelle Küche“ ist als Klassiker im Sortiment weiterhin erhältlich.

Für Anwendungstipps und weitere Informationen, kontaktieren Sie unsere Fachberater unter: +43/ 662/ 63 82 0 oder schreiben Sie an wursthuelle-support@novataste.com.

Schnelle Küche mit der passenden Wursthülle beispielsweise für Gulaschsuppe
6 240 x 4 160 © NovaTaste
So können sich Fertigprodukte sehen lassen.
6 240 x 4 160 © NovaTaste