Weihnachtliche Wursthüllen für die Theke
Wursthüllen für Weihnachten
Wer jetzt schon an Weihnachten denkt, hat noch genügend Zeit, sich im breiten WIBERG Sortiment die schönsten Motive für die diesjährige Wintersaison auszusuchen. Ob festlich, lustig, traditionell oder modern – hier ist für jeden das Passende dabei.
Köstliche Saucen in bester Qualität
Praktische Köstlichkeiten im Handumdrehen
Geschmackvolle Abwechslung kommt aus der Fleischer-Theke. Ist die Zeit knapp und der Hunger groß ist, gibt es nichts Praktischeres, als Speisen, die mühelos in kürzester Zeit zuhause aufgetischt werden können. Dabei haben die Qualitätsprodukte vom eigenen Lieblings- Metzger bei Genießern die Nase vorn.
Wildwurst
Herzhafte Wildspezialitäten für den Herbst

Wenn die Tage kürzer werden und morgendliche Nebelschwaden Wald und Feld mystisch verhüllen, beginnt die Jagdsaison. Dies ist auch die Zeit für Wurst- und Schinkenspezialitäten vom Wild.

Traditionelles Handwerk mit den Produkten von NovaTaste
NovaTaste präsentiert Neuigkeiten aus der Gewürzwelt
WIBERG, Gewürzmüller und Gewürzmühle Nesse kennt jeder in der Branche. Seit Jahrzehnten sind die Traditionsmarken nicht wegzudenken, wenn es um Geschmack für hochwertige Fleischwaren geht. Hier finden Handwerksbetriebe alles, von Gewürzmischungen über Starterkulturen und funktionale Zutaten bis hin zu modernen Wursthüllen. Metzger können auf innovative Produkte, moderne Rezepturen und kundenfreundlichen Service ganz nach dem Motto „Tradition trifft Zukunft“ zählen.

Köstliches Cevapcici mit frischem Reis
Köstliche Hackfleischvariationen holen die liebsten Urlaubsländer nach Hause
Unsere liebsten Urlaubsländer verbinden wir mit Sommer, Freiheit und Genuss. Für alle, die dieses Jahr nicht auf Reisen gehen, lassen sich unterschiedliche und vielfältige Genusserlebnisse auch hierzulande nachzaubern.

Spareribs mariniert mit der WIBERG BBQ Cafe de Paris Marinade
Marinaden entfachen das olympische Feuer der Leidenschaft
Während die einen noch mitfiebern, ob das Runde ins Eckige kommt, bereiten sich die anderen schon auf die Olympischen Sommerspiele vor. Wer seinen Kunden während Paris 2024 die passenden Grillköstlichkeiten anbieten will, greift zu diesen praktischen und köstlichen Marinaden.