Meldung vom 15.09.2022

LEBERWURST MODERN UMHÜLLT

Neue Wursthüllen für Apfel-Zwiebelleberwurst und Zwiebelleberwurst

Leberwurst ist herrlich schmackhaft und bietet delikaten Genuss. Zwei neue WIBERG Wursthüllendesigns packen feinste Apfel-Zwiebelleberwurst und würzige Zwiebelleberwurst ab sofort in modernes Design.

Neue Druckmotive
Zwei neue, ansprechende Druckmotive ergänzen ab sofort das WIBERG Wursthüllensortiment. Die Hüllen sind in hochwertiger SAFE-FASER-Qualität gefertigt und jeweils in den Nennkalibern 45/20 (Zwiebelleberwurst Art.-Nr.: 558907, Apfel-Zwiebelleberwurst Art.-Nr.: 558908) und 45/gerafft (Zwiebelleberwurst Art.-Nr.: 558902, Apfel-Zwiebelleberwurst Art.-Nr.: 558903) erhältlich. Die neuen Wursthüllen bestechen durch ein modernes Erscheinungsbild. Die Endlosmotive sind einseitig bedruckt.

SAFE-FASER – bewährt sicher
Die SAFE-FASER-Viskosehüllen sind durchdacht und sicher. Sie sind innen mit Kunststoff beschichtet und für Rauch, Sauerstoff und Wasserdampf undurchlässig. Die SAFE-FASER-Hüllen punkten nicht nur mit hervorragendem Rückschrumpf, sondern auch mit matter Optik und sind daher optimal für die handwerkliche Wurstproduktion geeignet.

Schmackhafte Leberwurst
Damit neben der Hülle auch der Geschmack stimmt, bietet das Sortiment von Savory Solutions die optimalen Produkte. Die Gewürzzubereitung Gutsleberwurst OG (Art.-Nr.: 232012) schmeckt vollaromatisch und wartet mit Zwiebel, Pfeffer, Majoran sowie sichtbaren Kräuter- und Gewürzbestandteilen auf. Für eine ansprechende Farbe sorgt Leberrot (Art.-Nr.: 230513). Das Umrötehilfsmittel schmeckt mild-aromatisch nach Paprika und sorgt für intensive Farbhaltung und optimale Umrötung bei Leberstreichwurst. Für eine optimale Fett- und Wasserbindung empfiehlt es sich, Lebo Aktiv (Art.-Nr.: 162887) zu verwenden. Der gebrauchsfertige Emulgator für Kochwurst ist auch für Kaltverfahren geeignet und vermeidet Absatz im Endprodukt.

Neue Wursthüllendesigns für feinste Apfel-Zwiebelleberwurst und würzige Zwiebelleberwurst.