Meldung vom 02.02.2023

Mit Geflügelspezialitäten ins neue Jahr

Putenschinken mit Deco Quick® © FRUTAROM Savory Solutions

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
Geflügel ist beliebt und kann mit seinem Image als fettarmes, bekömmliches sowie proteinreiches Nahrungsmittel punkten. Gerade zum Frühjahr hin sind leichte Produkte an der Feinkosttheke gefragt.

Vielfältiger Genuss
In der Verarbeitung von Geflügel gilt es, mit innovativen Zutaten Convenience-Produkte, Fleisch- und Wurstwaren herzustellen, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Egal ob kalte Platte oder warme Küche – zarter Schinken darf nicht fehlen. Meisterliche Kochpökelwaren mit perfekter Konsistenz und Optik sowie hervorragendem Geschmack, können mit Putenfleisch hergestellt werden. Auch an der passenden Hülle fehlt es nicht: Mit den Deco Quick® Gewürzfolien lassen sich feinste Geflügelspezialitäten schnell und einfach mit dekorativen Kräutern und Gewürzen sowie Mischungen beschichten.

REZEPTUR
Putenschinken mit Deco Quick® Bunte Mischung

Putenbrust

Zusammensetzung Lake