Meldung vom 23.03.2023

COOLES WURSTHÜLLEN-DESIGN FÜR KIDS

Neue WIBERG Hüllen lassen Kinderherzen höher schlagen

WIBERG Wursthüllen für Kinder © FRUTAROM Savory Solutions

Kommt beim gemeinsamen Familienessen Wurst aufs Brot, können sich die Kleinen ab sofort über neue Motive auf den Wursthüllen freuen. WIBERG frischt mit neuen Kindermotiven den Wurstwaren-Auftritt in der Theke auf.  Es wird kunterbunt und fröhlich. Wenn es um beliebte Kindermotive geht, dürfen supercoole Superhelden aus der Tierwelt nicht fehlen – die neuen Hüllen in Weiß, Gold und Gelb punkten mit superduper Superpower. Jetzt kennenlernen!

SAFE-FASER – bewährt sicher
Die neuen Hüllen mit Kindermotiven überzeugen in SAFE-FASER Qualität. Diese Viskosehüllen sind durchdacht und sicher. Sie sind innen mit Kunststoff beschichtet und für Rauch, Sauerstoff und Wasserdampf nicht durchlässig. Die SAFE-FASER Hüllen mit Rückschrumpf punkten mit matter Optik und sind optimal für die handwerkliche Wurstproduktion geeignet.

Die passende Hülle ist nicht dabei?
Die WIBERG Wursthüllen-Experten fertigen maßgeschneiderte Hüllen für alle Anforderungen an – und das bereits ab 500 Meter Druck, je nach Wunsch, gerafft oder abgebunden, mit eigenem Design, Logo und Schriftzug. Unsere Designer helfen gerne bei der Umsetzung Ihrer Ideen. Sie benötigen Anregungen? Wie wäre es mit einem Dinomotiv, aufgehübscht durch grüne und rosa Farbakzente? Oder hätten Sie lieber einen modernen Look mit niedlichen Tiermotiven im Comicstil, akzentuiert in Rosa und Blau, der durch coole Sprechblasen komplettiert wird? Farbenfroh verzaubert auch eine Regenbogen-Hülle: bunt, in Gelb, Mint, Rosa und Schwarz, sorgen Sonne, Wölkchen und Regenbogen für gute Laune sorgen. Möglichkeiten gibt es unzählige. Die Wursthüllen-Profis von WIBERG beraten gerne und persönlich: wursthuelle-support@iff.com