Meldung vom 25.05.2022

SO KOMMT DER SOMMER IN DIE VITRINE

Leichter Schinken in kunstvoller Gewürzummantelung sorgt für summer feeling

Endlich ist der Sommer da, Sehnsucht nach Urlaub inklusive! Während die Koffer noch lange nicht gepackt sind, kann sich der Gaumen schon auf geschmackliche Fernreisen freuen. Mit den vielseitigen Deco Quick© Ummantelungen wird die Vitrine zum (Vor)urlaubs- Paradies.

Würziger Geschmack und appetitliches Aussehen
Die Deco Quick® Gewürzumhüllungen veredeln verschiedenste Spezialitäten – von Brühwurst über Kochpökelwaren, Rohwurst, Pasteten und Braten bis hin zu Fisch, Käse und vegetarischen Produkten. Kräuter und Gewürze in Topqualität werden einfach, schnell und sauber aufgetragen. Das klappt nicht nur spielend leicht, sondern auch zuverlässig und gelingsicher. Das Ergebnis ist unübertroffen gut – jede einzelne Scheibe des jeweiligen Produktes ist gleichmäßig und vollständig mit Gewürzen bedeckt. Selbst beim Aufschneiden und Slicen fällt die Umhüllung nicht ab, auch die Verpackung bleibt sauber.

Bella Italia mit Tomate-Basilikum
Das italienische Traum-Duo eignet sich auch als Gewürzmantel für viele Produkte. Wer seinen Kunden Genuss à la „bella Italia“ bieten möchte, liegt mit der Sorte Tomate-Basilikum richtig. Authentischer Geschmack und perfekte Optik in bewährter Deco Quick® Manier. So verfeinert man sommerliche Spezialitäten mit mediterranem Touch. (Art.-Nr. 546961)

Exotisch sommerlicher Mango-Geschmack
Einzigartig auf dem Markt und innovativ in jeder Hinsicht ist die neue Deco Quick® Ummantelung mit Fruchtgeschmack. Das spezielle Aroma-Granulat sorgt für ein Mundgefühl, welches sofort an exotische Früchte erinnert. Das hausintern entwickelte Produktionsverfahren garantiert dabei, dass ein Verkleben ausgeschlossen ist. Durch das natürliche Mango-Aroma bieten sich schier unendliche Möglichkeiten, das eigene Sortiment kreativ zu erweitern. Dünn geslict und perfekt ummantelt, bietet Scheibe für Scheibe den puren, exotischen Mango-Genuss. (Art.-Nr. 559007)

Auch die inneren Werte zählen
Selbstverständlich stehen bei kreativen Metzgern auch die inneren Werte im Fokus. Perfekt eignet sich für feine Schinkenspezialitäten beispielsweise die Kochschinkenkombi Compakta Top Combi OK (Art.-Nr. 168195). Die vollaromatische Mischung überzeugt mit Röstzwiebel- und Pfeffernoten. Damit passt sie sich der jeweiligen Gewürzummantelung an, ohne diese zu überdecken.

Deco Quick® Mango ist der fruchtige Sommer-Hit!
Deco Quick® Tomate-Basilikum: Und Italien liegt in der eigenen Vitrine.