Meldung vom 04.07.2024

HÖHER – SCHNELLER – KÖSTLICHER

Marinaden entfachen das olympische Feuer der Leidenschaft

Während die einen noch mitfiebern, ob das Runde ins Eckige kommt, bereiten sich die anderen schon auf die Olympischen Sommerspiele vor. Wer seinen Kunden während Paris 2024 die passenden Grillköstlichkeiten anbieten will, greift zu diesen praktischen und köstlichen Marinaden.

Die Olympischen Spiele dieses Jahr versprechen nicht nur sportliche Höchstleistungen und kulturelle Vielfalt. Sie eignen sich auch für Grillpartys und kulinarische Höhepunkte mit Freunden. Zwei besondere Pure Oil Marinaden passen nicht nur thematisch, sondern überzeugen natürlich mit bestem Geschmack.

Wiege des olympischen Gedankens
Noch heute wird das olympische Feuer im gleichnamigen griechischen Olympia durch Sonnenkraft entzündet und mittels Fackel an den jeweiligen Austragungsort getragen. Somit dient es als Bindeglied zwischen den antiken und modernen Spielen. Kulinarisch eignet sich dafür die authentische Akropolis Gyros Marinade (Art.-Nr.: 286896) aus dem facettenreichen Pure Oil Sortiment. Der deftige Geschmack überzeugt durch Paprika, Zwiebel und Oregano und genau jenen Noten, die man aus dem Griechenland-Urlaub kennt. Wie alle Pure Oil Marinaden glänzt sie ganz ohne zugesetztes Palmöl und gehärtete Fette. Akropolis Gyros Marinade punktet mit unverfälschtem Geschmack und schenkt dem Grillgut mit Hilfe von Rapsöl eine appetitliche Optik.

Kulinarische Verneigung vor dem Gastgeber
Wie könnte man dem unvergleichlichen Austragungsort passender die Ehre erweisen als mit der herrlichen Café de Paris Marinade (Art.-Nr.: 294850), welche überdies der angesagte Neuzugang dieser Saison im Pure Oil Segment ist. Die ikonische Geschmacksvariante bietet eine charakteristisch buttrige Note mit feinen Kräutern. Die grüne Ölmarinade harmoniert perfekt mit Geflügel, Lamm und Schweinefleisch sowie mit Gemüse. Auch sie kommt nicht nur ohne zugesetztes Palmöl und gehärtete Fette aus, sondern enthält ausschließlich natürliche Aromen und verzichtet, ganz clean, auch auf E-Nummern und Geschmacksverstärker.

Mit diesen exquisiten Marinaden wird „Paris 2024 nicht nur ein sportliches, sondern auch ein kulinarisches Highlight, das alle Sinne anspricht und in bester Erinnerung bleibt.

Spareribs mariniert mit der WIBERG BBQ Cafe de Paris Marinade
Frisch zubereitete BBQ Grillplatte