STUTTGART RUFT ZUR SÜFFA 2024 NovaTaste präsentiert Neuigkeiten aus der Gewürzwelt Traditionelle Spezialitäten Sie stellen traditionelle Fleischwarenspezialitäten wie Kochschinken, Rohwurst und Brühwurst her? Dann sind Sie bei den NovaTaste Profis richtig, denn die wissen, worauf es bei der handwerklichen Herstellung von Wurst- und Fleischwaren ankommt. Verschaffen Sie sich auf der SÜFFA einen Überblick über die Neuheiten in den Bereichen Gewürzmischungen, Combis, Wirkstoffe und Wursthüllen. Warme Metzgerküche Wer Gerichte der Metzgerküche anbietet kann sich freuen, denn mit den Gewürzmüller Basis- und Fertigsaucen können schnell und unkompliziert vielfältige Speisen zubereitet werden. Die Anwendung der kaltquellenden Saucen ist denkbar einfach: Saucenpulver mit Fleisch, Wasser und gewünschten Zutaten, wie beispielsweise Gemüse, vermengen, abfüllen und erhitzen – fertig! Erfahren Sie auf der SÜFFA mehr dazu. Neue WIBERG Wursthüllen Ob traditionelle Spezialitäten oder innovative Trendprodukte: Die passende Wursthülle verleiht Ihren Produkten eine einzigartige Optik und einen starken Auftritt. Lernen Sie auf der SÜFFA die Neuheiten aus dem WIBERG Wursthüllen-Angebot kennten. Es erwarten Sie eine Sortimentserweiterungen für Delikatess- und Kalbsleberwurst sowie für frische Zwiebelmettwurst. Auch für die Weihnachtssaison steht WIBERG schon in den Startlöchern und präsentiert eine neue Version der beliebten Adventkalender-Wursthülle. Nitratreduktion NovaTaste bietet Lösungen, die es erleichtern, den neuen EU-Regelungen zur Nitratreduktion nachzukommen. Lebensmittelkulturen können aktiv zur Verringerung der Rest-Nitrit- und -Nitrat-Werte bei Rohwurst und Rohpökelwaren beitragen. Informieren Sie sich auf der SÜFFA, welche BITEC® Lebensmittelkulturen optimale Ergebnisse für Ihre Anwendungsgebiete erzielen. Lebensmittelkulturen BITEC® Lebensmittelkulturen sind aus dem Produktionsprozess von Rohwurst und Rohpökelwaren nicht wegzudenken. Sie beeinflussen nicht nur das Aroma und die Farbe, sondern stabilisieren auch die Mikroflora und sorgen für die gewünschte Struktur, egal ob schnittfest oder streichfähig. Unsere Kulturen mit Schutzfunktion gegen Listeria monocytogenes wirken sich positiv auf die Sicherheit von Endprodukten aus. Entdecken Sie auf der SÜFFA unsere vielfältigen Lösungen! Neue Webseite Alle Infos zur SÜFFA erhalten Sie auf unserer neuen Website europe.novataste.com. Die neue Website ist mehr als nur eine Informationsplattform. Mit einem breiten Produktportfolio, praxisnahen Anwendungen und erstklassigem Service bietet der neue Digitalauftritt alles, was Fachleute aus der Lebensmittelindustrie und dem Metzgerhandwerk benötigen. Besuchen Sie die NovaTaste Spezialisten auf der SÜFFA 2024:  Halle 6 Stand C56